08.06.2018

Zum Tode von Alois Kunz

Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung trauert um ihren langjährigen Diözesansekretär Alois Kunz.

Alois hat sich seit seiner Jugendzeit ehren- und hauptamtlich mit all seinen Kräften in CAJ und KAB für die Belange der Arbeitnehmerschaft eingesetzt. Nach seiner aktiven Zeit im Berufsleben war er als Sozialberater und Bezirkssekretär weiterhin unermüdlich für Arbeitnehmer und Menschen auf der Schattenseite unserer Gesellschaft tätig. Dafür sind wir ihm dankbar.

In unserem verbandlichen Einsatz für Arbeiten und Leben in Würde und Solidarität wollen wir Alois Kunz ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in unser Gebet einschließen.

Das Requiem findet am Montag, den 11. Juni 2018, um 12 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian, Hanauer Str. 23, 63165 Mühlheim / Dietesheim statt und anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof.